Wahl 2020

Herzlichen Dank für Ihre Stimmen und Ihr Vertrauen

Mit 17,7 % und 12 Sitzen im Kreistag haben wir GRÜNE in Augsburg-Land deutlich dazu gewonnen, unser bisher bestes Ergebnis erzielt und sind nun zweitstärkste Kraft im Kreistag.

Dafür wollen wir uns bei unseren Wähler*innen und bei allen, die uns im Wahlkampf unterstützt und mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserer Landratskandidatin Silvia Daßler, die mit unermüdlichem Einsatz im gesamten Wahlkreis unterwegs war. Mit ihrem Engagement haben wir auch hier das zweitbeste Ergebnis, 14,6 % bei dieser Wahl erzielt. Herzlichen Dank!

Sitzverteilung

Kreistagswahl 2020, Landkreis Augsburg, Amtliches Ergebnis, Ausgezählte Gebiete: 440 von 440

Stimmendiagram

Landratswahl 2020, Landkreis Augsburg, Amtliches Ergebnis, Ausgezählte Gebiete: 440 von 440

Ergebnis der Kreistagswahl 2020

%
Unser bisher bestes Ergebnis
Sitze
%
Für Landratskandidatin Silvia Daßler